• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Biete Orange TB 500 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niezuspaet

niezuspaet

Active Member
Beiträge
98
Ort
Ludwigshafen
Bassix
ß8.880
niezuspaet hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete Orange TB 500 - Biete Orange TB 500

Verkaufe mein Orange Terror Bass Hybrid Bassverstärker Topteil, da doch wieder ein Mesa Boogie bei mir eingezogen ist. Wenige Betriebsstunden zum Vorzugsweise leisen Üben, ein Gig. Da er bei mir seit Wochen nur noch in seinem Gigbag ein Dasein fristet, darf er nun gehen. Hier die Specs

Leistung: 500 W - 4 Ohm, 250 W - 8 Ohm
Class-D Endstufe
Röhrenvorstufe mit 12AX7/ECC83
umschaltbare Eingangsempfindlichkeit für aktive oder passive Instrumente
DI-Ausgang
FX-Loop mit röhrengetriebenem Send...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten