BIETE: Peavey Tour 450 + Case, 250€ VB, Inkl. Versand und Nachnahme!

N

nimm3

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß1.381
Hallo Leute!

Ich muss mich leider aus Zeitmangel von meinem geliebtem Equipment trennen. Es handelt sich hierbei um das Peavey Tour 450 Topteil + einem Case (bei dem leider ein Bein fehlt). Das Teil hat nen sehr klaren, definierten Sound und ordentlich Wums! Mir hats immer gefallen!
Thomann schreibt folgendes zum Topteil:

Die neuen Peavey Basstopteile der Tour Serie - 450™ und 700™ (Art. Nr. 192446) - bestechen nicht nur thomann in der Disziplin Arbeitseinsatz sondern auch durch praktische Ausstattung.

Zu den Besonderheiten gehören: ein musikalisch abgestimmter Equalizer, der eingebaute Oktaver, das aufwendige Direct-Out und die patentierte SmartRail™ Technologie in der Endstufe.

Tour Serie Topteile bieten ein breites Spektrum an intensiven Möglichkeiten den Ton zu formen. Der 9-Band ist thomann hier in seinen Frequenzen musikalisch abgestimmt worden, um ein möglichst harmonisches Frequenzbild zu bilden. Die Entwickler haben in diesem Zuge eine sehr effektive Abstimmung der tiefen Frequenzen geformt. Diese Equalizer ist fußschaltbar. Außerdem wurde ein Fußschaltbarer, analoger Synth/Divider eingebaut um den Basston mit einer zusätzlichen tiefen Oktave das thomann nötige Fundament zu liefern. Die SmartRail Endstufen Technologie macht die Tops wesentlich leichter und effektiver in der Leistungsabgabe.

Die Preise zeigen wofür Peavey steht:

Preis - Leistung - Langlebigkeit!

- Tour Serie
- 19" Rackformat mit 2HE
- Leistung 450 Watt bei 4Ohm, 300 Watt bei 8 Ohm
- passiv/aktiv Eingang
- Bright und Low-Cut Schalter
- Contour Regler
- 9-Band Graphic EQ
- aktive Höhen- und Bass Regleung
- analoge Octave Synth/Devider regelbar und schaltbar
- Tuner Out
- Effekt Schleife

Das Topteil steht in 49593 Bersenbrück. Das ist ca. 30 km von Osnabrück und 60 km von Oldenburg. Münster ist auch nur ne Stunde weg. Versand ist auch möglich und im Preis enthalten! Selbstverständlich per Nachnahme!

Bei Fragen nicht scheuen! ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0042.JPG
    IMG_0042.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
*PUSH* Versand über DPD ist nun möglich und im Preis enthalten!

Kein Interesse? Das Ding ist echt klasse!
 
Hi nimm3,
Es ist lange her mit Deiner Anzeige, aber... Ist der Amp noch zu verkaufen? Suche ein geeignetes Topteil für Kontrabassverstärkung und der Peavey scheint recht klangstabil zu sein. Wäre nett, wenn Du kurz antworten könntest. Grüße aus dem Borden, Sebi
 

Zurück
Oben Unten