• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Biete SWR Triad [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stackbeat007

stackbeat007

New Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß6.159
stackbeat007 hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete SWR Triad - Biete SWR Triad

Biete SWR Triad in neuem Gewand gepflegt Top Zustand überragender Basssound neue Speaker Frequenzweiche aufgewertet . Faital Speaker Neodym & Fostex Hochtonhorn ,mehr Leistung bei halben Gewicht. Da ich seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv in der Band mitspiele, gebe ich dieses Wunderwerk an einen Basser ab der die Box ohne Bedenken sofort einsetzten möchte.
Wegen der Unhandlichkeit leider nur Abholung in Rüsselsheim.
Muss sein:
die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten