Biete: TECH 21 Landmark 60 Combo, € 180,-

BassStas

BassStas

eHolzbass
Beiträge
389
Ort
Lübeck, DE
Bassix
ß13.972
Ich trenne mich von meinen sehr geschätzten und gern genutzten TECH 21-Amps, nachdem ich den Schritt zu einem puristischen Vollröhren-Amp vollzogen habe.

P1050090.jpg


Ich habe an dem Combo sehr geschätzt, dass er dem Klangideal eines aggressiveren Akustiktons sehr entgegenkommt. Der Landmark 60 vereint eine SansAmp-Vorstufe (wie Bass Driver D.I. mit zusätzlichem Mittenregler) sowie eine kräftige 60 Watt-Endstufe (an 8 0hm) mit einem 12"-Speaker. Hinzu kommen Effektschleife, Kopfhörer-Ausgang und D.I. Out sowie ein Speaker-Klinkenausgang (8 Ohm), bei dessen Nutzung der interene Speaker abgeschaltet wird.

http://www.tech21nyc.com/archive/landmark60.html

Den Amp habe ich 2014 aus zweiter Hand erworben. Er hat moderate Gebrauchspuren, der Volumen-Poti kratzt etwas im unteren Lautstärkebereich, ansonsten funktioniert der Combo tadellos und liefert einen kräftigen Klang von superclean bis dirty. Ein Kaltgerätekabel ist enthalten.

Der Landmark kann gerne in Lübeck angetest und mitgenommen werden, Versand wäre nach Rücksprache aber sicherlich auch möglich. Meine Preisvorstellung liegt bei 240,- Euro.


Wie man dem Foto entnehmen kann, biete ich noch weiteres Equipment zum Kauf an. Daher erstmal nur diese eine Gesamtschau. Auf Wunsch kann ich natürlich noch weitere Fotos von dem Amp hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die beiden TECH 21-Amps im Doppelpack gibt es Sammler-Rabatt!
Einzeln € 590,- (Landmark 300) plus € 240,- (Landmark 60), zusammen € 750,-!!! :-)

Ich mache auch gerne entsprechende Angebote bei Interesse an einem meiner Status-Bässe.

Bin auch offen für Tauschangebote!
Suche anständigen 4-Saiter, fretted oder fretless, einfach oder besonders
 
Ich biete die beiden Teile (Landmark 300 und Landmark 60) nur noch im Doppelpack an. Und ich tue etwas für die Preisentwicklung: Neuer Festpreis € 800,00.
 
Bin offen für ernst gemeinte Angebote (ernst gemeint = mit dem Angebot ist ein konkretes Kaufinteresse verbunden). Der Amp wird hier nicht mehr benötigt, zahlt aber auch keine Miete und darf daher gerne umziehen und anderswo Basstöne herrlich klangformen und verstärken! :-)
 

Zurück
Oben Unten