• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bandchef

Biete Tech21 Sansamp Geddy Lee YYZ -> Price Drop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bandchef

bandchef

Max 'Hyronimus' Meier
Beiträge
1.030
Lösungen
1
Bassix
ß38.363
bandchef hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete Tech21 Sansamp Geddy Lee YYZ - Biete Tech21 Sansamp Geddy Lee YYZ

Hallo liebe Mit-Bassisten,

ich biete hier einen quasi neuwertigen (ja er ist gebraucht, der Zustand ist aber als neuwertig durchaus vertretbar) Tech21 Sansamp Geddy Lee YYZ Preamp.
Dieser Preamp ist eigentlich ein richtig feines Treterchen, passt aber leider nicht mehr in meine aktuelle Soundvorstellung und muss deshalb gehen.

Das Teil wurde nur 2-3 mal live benutzt und es hat deshalb mehrere Monate ein sehr trauriges Dasein in meinem Zuhause gefristet, weil dafür zu schade, soll er eben...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten