Biete: Unterricht für E-Bass in Luzern/Schweiz

Urs Nüssli

New Member
Bassix
ß284
Urs Nüssli, Absolvent des Berklee College of Music, mit langjähriger Lehr- und Konzerterfahrung, Autor von verschiedenen Lehrbüchern, erteilt E-Bassunterricht:
• individuelles Unterrichtskonzept, deinen Bedürfnissen angepasst
• alle Levels, vom Einsteiger bis zum Profi
• alle Stilrichtungen, von Jazz bis Rock, von Blues bis Funk
• heraushören und einüben von Songs, z.B. von deiner Lieblingsband
• Unterricht mit Playbacks, Cd-Aufnahmen, Drum-Computer, Laptop
• Unterrichtsintervall frei wählbar (z.B. wöchentlich, alle 2 Wochen, 3 Wochen, unregelmässig)
Unterrichtsorte:
- Basscenter, Zürcherstrasse 20, 8952 Schlieren;
- ZKS, Hirschmattstrasse 36, 6003 Luzern
Unterrichtszeiten:
- in Zürich-Schlieren dienstags 12-20.00 Uhr; samstags 10-16.00;
- in Luzern donnerstags 16-22.00 Uhr
Infos: Urs Nüssli, 076 562 25 55; info@bassist.ch www.bassist.ch
Interessiert? Jetzt gratis Probelektion vereinbaren!

Beispiel zum Thema Improvisation:

Beispiel zum Thema Slap mit Akkorden:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catfish

Grundtontechniker
Ich kann den Urs nur empfehlen . An die Schweizer, bin damals wöchentlich von Glarus nach Schlieren mit dem Zug gefahren. :-O Das ist schon eine Strecke. Leider mußte ich wegen langer Krankheit aufgeben. :-(
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten