Biete Zoom B3

SamagonMusic

SamagonMusic

Well-Known Member
Beiträge
1.770
Ort
DE
Bassix
ß48.853
Biete Zoom B3 gegen Gebot.

Gerät ist knapp 1 Jahr alt und hat noch 2 Jahre Garantie. Originalverpackung usw. ist auch dabei.

Würde auch gegen Roland Micro Bass tauschen (natürlich mit Zuzahlung)

Danke

Gruß,
Sebastian
 
Wann kapiert Ihr das eigentlich, wer bei Thomann z.B. mit 3-Jahren Thomann-Garantie kauft hat diesen Anspruch nur als der (Erst-) Käufer, beim Weiterverkauf greift allenfalls noch die gesetzliche Gewährleistung über 2 Jahre, die der Hersteller bieten muß, wobei man ab einem Alter von mehr als 6 Monaten schon selbst die Beweislast hat, also 3 Jahre hat nur der Erstkäufer die Garantie von Thomann oder vergleichbaren Händlern, die 3 Jahre Garantie geben !
 
Da ist wohl wer mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Also Rechnung gibt es natürlich dazu und wie uns altbasser so freundlich darauf hingewiesen hat, gibt es keine Garantie für den Zweitbesitzer.
 
Nein, nicht mit dem falschen Fuss, bin selbst schon mal auf so einen gutgemeinten Hinweis mit Restgarantie von 2 Jahren reingefallen und habe dann blöde geguckt ... reicht, wenn es mir passiert ist.
Außerdem schiebe ich Deine Annonce jedesmal nach vorne, wobei der Preis als VHB nach der aktuellen Preisanhebung auf breiter Front doch o.k. ist
 
Dann haben wir uns wohl beide im Ton vergriffen. Ernsthaftes Danke und nichts für ungut

Gruß
Sebastian
 
Wann kapiert Ihr das eigentlich, wer bei Thomann z.B. mit 3-Jahren Thomann-Garantie kauft hat diesen Anspruch nur als der (Erst-) Käufer, beim Weiterverkauf greift allenfalls noch die gesetzliche Gewährleistung über 2 Jahre, die der Hersteller bieten muß, wobei man ab einem Alter von mehr als 6 Monaten schon selbst die Beweislast hat, also 3 Jahre hat nur der Erstkäufer die Garantie von Thomann oder vergleichbaren Händlern, die 3 Jahre Garantie geben !
Die gesetzliche Gewährleistung muss der (professionelle Neuwaren-)Verkäufer, nicht der Hersteller bieten.
Sonst stimme ich dem zu. Außerdem sei erwähnt, dass das Zoom B3 das einzige Effektgerät ist, was ich nicht nur ausprobiert und gekauft habe, sondern auch regelmäßig live nutze! Also ran an den Speck.
 
Danke für den Hinweis ;-)

Verkaufe das Ding nur weil ich mit dem Ding keine elegante Lösung finde mit der ich in der Wohnung stressfrei üben kann (ohne Aufbau)

Geh aktuell nach dem B3 in ein Mischpult an welchem iPod und Kopfhörer stecken. Ganz praktisch, aber viele Kabel. Glaub ich brauch da nen Roland Micro Bass (der geht als Einrichtungsgegenstand durch ;-))
 
Verkaufe das Ding nur weil ich mit dem Ding keine elegante Lösung finde mit der ich in der Wohnung stressfrei üben kann (ohne Aufbau)
Verstehe ich nicht: Batterien rein, Bass direkt anschliessen. Kopfhörer direkt anschliessen und fertig....

... aber stimmt schon, Playback (Ipod) hat man dann noch keins intergriert...
 


Zurück
Oben Unten