Big John Power Supply inkl. Kabel

lowfreq

lowfreq

Member
Beiträge
93
Ort
CH
Bassix
ß4.396
Big John Power Supply inkl. diverser Kabel. Funktioniert 1A.

VP: Euro 50.-

Versand usw. geht zu Lasten des Käufers.
 

Anhänge

  • P1060036.jpg
    P1060036.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 240
  • P1060037.jpg
    P1060037.jpg
    102 KB · Aufrufe: 233
Moin Lowfreq, mach doch mal ein paar genauere Angaben. Sind die 7 Ausgänge galvanisch getrennt? Wie sind die genauen Maße, passt es unter's Board? Was für Kabel sind genau dabei (Länge, Split-Funktion, etc.) ?
Ich bin Netzteil-mäßig versorgt, aber die Cioks-Geräte sind der Knaller!
 
Du fragst mich Sachen... Hilft das weiter? http://cioks.com/index.php?option=com_content&task=view&id=10&Itemid=18

Ich habe das Teil vor etlichen Jahren gekauft und auf dem Board montiert (mit Klett), Kabel dazu gekauft, diverse und auch immer andere Geräte angeschlossen und nie Probleme gehabt - kann aber leider keine deiner Fragen beantworten... Verkaufe den nur, da ich jetzt ein Gerät mit 18V auf dem Board habe und der Big John nur 9V Ausgänge hat...
 
Ich wollte Dir nur ein paar Hinweise geben, wie Du Deine Anzeige etwas informativer gestalten könntest, weil ich vor ein paar Wochen hier erfolgreich mein aussortiertes cioks verkauft habe. Einmal zum Maßband greifen lohnt sich bei sowas mitunter… War nur nett gemeint, wollte Dir nicht auf den Geist gehen :bier:
 
Nein, nein, hast du nicht, im Gegenteil!! :bier: Du hast ja Recht. Ich habe mir diese Fragen einfach nie gestellt und kam deshalb nicht auf diese Idee... Habe damals einfach das Teil gekauft, Bodentreter angeschlossen und weitergespielt8D
 
Hi, würdest den Big John für 50€ inkl. Versand nach Berlin verkaufen?
Dann nehm ich ihn sofort :-)
Gruß
 
Ich komme aus der CH und kenne mich mit den Preisen nicht so aus. Versand innerhalb Deutschland könnte ich organisieren, einfach nicht heute und morgen. Wenn du mir sagen kannst was das in etwa kostet schauen wir weiter ob wir uns finden ;-)
 
Danke für Deine schnelle Antwort, hab doch schon ein Big John in Berlin gefunden...Vielen Dank für Deine Mühe :-)
Ich wünsche einen wundervollen Tag!
 

Zurück
Oben Unten