Bilder von euren Proberäumen!

Mahlzeit.....wir Proben schon seit Jahren in einem Alten Luftschutzbunker aus dem 2WK......Im Winter zwar Saukalt...aber im Sommer absolut Herrlich!!!!

Bilder reich ich mal nach!!!!![:D]
 
wir proben in ner alten fischräucherkammer aufm holm in schleswig
die wände sind komplett gekachelt die decke is aus beton und der boden hatn nen blümchen-teppich
ungefähr..6m² groß^^ mit schlagzeug,couch und regal, git und bass amp, gesangs verstärker und musikern..DAS ist eng[:-(]
 
zum Teil habt`s Ihr wirkliche coole Räume, aber leider auch "Schweineställe";-))
 
wir haben heute übrigens gezählt, wie viele eier gegessen hätten müssen... folgende rechnung könnte noch interessieren:

in einen eierkarton passen 30 eier (5x6 eier)

gezählt haben wir 876 kartons + 51 eierbehälter (verschnittene kartons)
abzählen mussten wir von wegen lampenaufhängung usw. 189 eier.
gibt nach adam riese 876*30+51-189=

26'142 EIER!!!

wenn man pro Ei nun 60 Gramm annimmt, sind das sage und schreibe 1,5 Tonnen Eier, welche gegessen werden müssten...

MANN, haben wir gestaunt beim zählen heute *g*

Vereierte grüsse!
 
manno muss euch langweilik gewesen sein ;-)

allerdings muss man sagen dass die wirkung von den eierkartosn deutlich ueberschaetzt wird, die billigste noppenschaumstoffmatte bringt schon deutlich bessere ergebnisse ... allerdings aboacht beim kauf auf die brandsicherheit ... umbedingt ein pruefzertifikat verlangen welches die brandwiederstandsklasse ausweist ... kann da von nem sehr unliebsamen erlebnis in einem wiener club berichten, was mit der zerstoerung von ziemlich viel teurem equipment geendet hat
 

Ja, Eierpappen sind akustisch ein absolutes no-go. Warum ? --> Suchfunktion, da gibts sogar Messdaten. Aber da sich Mythen jeder rationalen Beurteilung entziehen: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
tja... mir ist eigentlich egal, warum der raum gut tönt... solange der sound so gut ist in unserem raum wie er ist, machen wir nix daran.. obs nun eierkartons sind oder sonst irgendwas ist mir dann ehrlich gesagt ziemlich schnuppe
 
Zitat:Original erstellt von: qolume

tja... mir ist eigentlich egal, warum der raum gut tönt... solange der sound so gut ist in unserem raum wie er ist, machen wir nix daran.. obs nun eierkartons sind oder sonst irgendwas ist mir dann ehrlich gesagt ziemlich schnuppe
Der Standpunkt ist nicht unvernünftig. Ich will die Diskussion hier nicht erneut starten, kann man alles nachlesen. Es wird halt so viel Unsinn erzählt und man könnte mit weniger Aufwand mehr erreichen, wenn man weiss, was, wie und warum.
 
so, ich gehe auch noch ein paar fotos schiessen mit der sofaecke und allem.. und aufgeräumt muss auch wieder mal werden...

in n'paar stunden gibbet von mir dann ein paar neue bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofas sind extrem wichtig und halten gleichzeitig sehr vom Proben ab. Genauso wie die gefüllten Bierkästen da irgendwo ...
 
Sofa´s halten vorallem Sängerinen vom proben ab... Beim jammen kommen die sogar auf Ideen wie z.B. zu telefonieren.
Volle Bierkästenkönnen auch stark vom proben ablenken!
 

Zurück
Oben Unten