Billige Kabel ;) Speakon selbst konfektionieren

man man man....jetzt mach doch nicht so einen Film draus. Bastel Dir so ein Kabel oder kauf eines und gut ist es.....
Tips und Vorschläge hast Du ja jetzt zu Hauf bekommen.
Aber aber - wir sind hier auf Bassic. Da bedürfen solchen Themen einer mindestens 10-seitigen Grundsatzdiskussion mit tiefenpsychologisch ausgeleuchtetem Hintergrund ;-)
 
Ja, an sowas hatte ich gedacht. Aber andererseits ist es doch auch wieder irre: Ich löse zwar das Problem mit dem Y-Kabel sacke mir aber zwei neue Problemstellen (nämlich Steckverbindungen) auf. Also klar...good enough sicher. Aber kein intelligent design......
Die Kiste erfüllt ja unterschiedliche Anforderungen… abgesehen davon, daß es nur Klinke Buchsen gibt, finde ich das ein absolut super intelligentes Design: klein, praktisch, verschiedene Anwendungen und relativ preiswert.
H
 
Im Music Store & bei Musik Produktiv noch 2 € günstiger... ;-)
 
Im Music Store & bei Musik Produktiv noch 2 € günstiger... ;-)
So ein Teil hab ich an nem Warwick LWA 1000, funtioniert super mit 2 Boxen :-)
 

Zurück
Oben Unten