Billige Tasche für Markbass bei Ikea - Tipp!

RomanS

RomanS

Member
Beiträge
73
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß0
Komm grad vom IKEA zurück, Bücherregal kaufen - hab dabei zufällig diese Tasche entdeckt: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60129972 - hatte für meinen Little Mark 250 noch keine Tasche, die originale von Markbass war mir etwas zu teuer (75€ bei Thomann), diese leicht gepolsterte "Flört" passt für den Amp wie angegossen, und es ist auch noch Platz für's Netzkabel...
 
netter Tipp, das Liebe ich auch an den kleinen Verstärkern..
Was wir uns mal für meinen Cousin, der nen Minilaptop hat überlegt haben, ist einen kleineren Alukoffer nehmen und drinne das Futter so zurecht schneiden, dass es passt.
Allerdings war da irgendwas drin was sie verkaufen wollten, aber als Laptopkoffer wärs unschlagbar gewesen - scheiß egal, warum sies eigentlich verkaufen wollten
 
hah! ich hab auch so ne ähnliche ikea tasche benutzt, für meinen lm250. mittlerweile nehm ich aber nen alukoffer ausm baumarkt, da passen dann noch 4 kabel, ein effektgerät und ein netzteil dazu.

edith meint, ikea rockt!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich auch gesehen - der F1 mit seiner einen Höheneinheit passt wohl rein, der LM 250 und LMK dürften aber zu hoch dafür sein (da ist so eine Trennwand drinnen...) - außerdem paßt das schwarz-gelbe Design der Flört besser zum Markbass... [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten