Billy Sheehan, sehr geiles Video!!!

Scutts Baiss Lessns ;-)

BS ist ja offensichtlich ein richtig netter Typ. Seinen aktuellen Bass-Sound mag ich allerdings weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Typen. Macht für mich immer den Eindruck eines bodenständigen Menschen, dem der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist.
Und Humor hat er auch. Auf einer Promotour für Yamaha und Ampeg Anfang der 90er wurde er mal gefragt, "ob Sie bei Mr. Big schon mal über einen Keyboarder nachgedacht hätten?"
Antwort Billy: " Nein. Warum auch. Der würde uns nur stören und nichts bringen." :evil:
 
Das mag sein - John Patitucci gehört wohl auch zu dieser Gruppe.... Nun gut - oder nicht gut. Das kann ich aber trennen und denke beim Anschauen eines solchen Beitrags wie oben da gar nicht dran.
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten