Bin der Neue ;o) ... kleine Vorstellung

KoenigZucker

KoenigZucker

Active Member
Beiträge
103
Bassix
ß16.992
Ahoi zusammen,

nach gut 20 Jahren Pause haben mich die Tieftöne wieder gepackt, und was gibt es besseres als den Austausch mit gleichgesinnten?
In den 90ern war ich im Göttinger Raum sehr aktiv und habe in diversen Rock und Jazz-Bands gespielt.
In Sachen Equipment war ich damals sehr anspruchsvoll (Le Fay, Marleaux, Glockenklang) auch wenn die Kohle knapp war :D

Über die Jahre hat mich hauptsächlich der Beruf nach Frankfurt verschlagen, so dass ich gespannt bin, was die hiesige Musikszene so zu bieten hat.
Zum Neustart habe ich mir einen alten Basslie Buster gegönnt, der einiges an Restaurierung nötig hatte (Details dazu in einem anderen Thread), sowie ein Eden TN226 mit TN110 (sollte für zuhause erstmal reichen).

Nun hoffe ich natürlich auf einen regen Austausch und anregenden BassTalk ;o)


KoenigZucker
 

Anhänge

  • vorher1.jpg
    vorher1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 85
  • nachher1.jpg
    nachher1.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 104
Am linken Foto war der Bass noch neu, am rechten nach jahrelangem Einmassieren von ungewaschenen Fingern nach Verzehr von Bratwurst und Grillhuhn...
;-)
Im Ernst: schönes Gerät, der Buster


Willkommen Viel Spass im Forum!
 
Haha, danke Dir, aber in der Tat schönt das Vorher-Bild doch sehr (gibt noch Detail-Fotos in meinem Restaurations-Thread) ;o)
 


Zurück
Oben Unten