Vor sieben Wochen übermannte mich das Gefühl Ausmisten zu müssen, und so setzte ich meinen Trace Elliot 600 SMX bei Ebay Kleinanzeigen ein. Da der Amp gut Erhalten war dachte ich 650€ wären angebracht. Fünf Wochen lang hat sich keiner gemeldet als plötzlich eine mail ins Postfach wanderte von wegen ich geh auf Tour und bruche schnell einen Amp. Nach einem netten telefonat ging das Teil für 600€ auf die Reise. Vier Tage später als ich in der Bucht unterwegs war sah ich meinen Amp dann wieder, diesmal mit einer ganz anderen Geschichte und der Amp wurde als "wie neu" angepriesen, was er aber definitiv nicht war. Da Zeitgleich für 600 € ein weiterer 600SMX in Ebay Kleinanzeigen war, dachte ich wenn er Glück hat kriegt er die 600€ wieder. Ich traute schlierßlich meinen Augen nicht als ich sah daß der TE am Ende für mehr als 1100€ weg ging. Sind die wirklich alle so doof? Ich habe mein Inserat Zeitgleich noch laufen lassen aber bei mir hat sich keiner gemeldet. Mein Fazit Ebay Kleinanzeigen kannste in die Tonne treten.