Bitte Helft uns

G

Gast4098

Guest
Hallo,

wir sind Rockaholic aus Rotenburg/nähe Bremen....

wärt ihr so nett und würdet uns eure stimme geben?

http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=xmas_tour&subcont=tourdaten

einfach den Player öffnen und nach BAnd suchen "Rockaholic" und für einen Song Voten!

Das wär so cool von euch!

Hier is nochwas, was unser Drummer geschrieben hat!

Es ist soweit. Wir, Rockaholic, können die Band von Coca Cola werden. Wie der Titel genau heißt, wissen
wir selber nicht. Coke-Band oder so. Klick bitte auf www.coke.de und vote für
Rockaholic! Wir sind dort mit Keep On Running an den Start gegangen. Wir streiten uns da
mit 59 anderen Bands um Platz 1. Der Gewinner darf irgendwo auftreten. Unterstütze
uns, bitte, nur dieses eine Mal, wir nerven auch nie wieder. Wir werden auch nie
Last Christmas spielen.
Danke!!!

PS: Das kannst du auch noch deinen Freunden, Kindern, Omas, Opas, Mama, Papa, Onkels
(nicht die band), Tanten, Schülern, Arbeitskollegen, Nachbarn, Bürgermeistern,
Fußballkollegen, Feinden, usw. weitersagen.


Schöne Grüße


Paul
 
Hallo, vielen dank für die, die schon gevotet haben. Stimmt, die Saite ist echt unübersichtlich...

Wir wollen da eifach so mitmachen... und wenn man Gewinnt is auch schön..

Haben den Gig da heute gespielt in Delmenhorst... war ganz nett, aber nix besonderes... habe viel Lob bekommen... und sowas wie "Cool, dann sehen wir und in Leipzig vor Sarah Conner" na klasse... so scharf bin ich auf die alte nun auch nicht :-( aber dennoch... spielen macht spaß, und wenns den Leuten gefällt, so wie es denen heute getan hat... leider haben wir keine CDs und Shirts mit gehabt, die wir sonst zum Verschenken mit haben... hat aber echt Bock gebracht... und wir spielen ja einfach nur so, um Kontakte zu Knüpfen... so sind wie bisher immer gebucht worden...

Z.b.: Qou - Berühmtesten Status Qou Coverband Deutschlands oder ehemals Mayqueen nun Queen Kings - Die Musical musike on Tour... Extrabreit, Lotte King Karl... etc... so kommen wir n Gigs... durch Leute konnenlernen...


Und so auch in dem Falle...


Bitte votet für uns, damit wir ein bisschen rumkommen :-)



P.S.: Man man man... wir mussten aber einige Knebelverträge unterzeichenen mit Coke...da musste JEDEr unterschreiben und seinen Persokopie hinschicken... und jeder einzelne Furz ist da gereglt worden... Junge Junge Junge...


Schönen Abend

Hier noch mal ein Link:


http://www.music.coca-cola.com/profile?artistId=504354


Aber ich glaube, dass das Voten gar nicht geht... scheint wohl was down zu sein !:-(
Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst wollte ich für euch Voten, aber dann habe ich gesehen, dass ihr aus Bremen kommt........
 
Ahhh scheinst wohl ein Hamburger zu sein?!

Macht doch nix, egal wo ich her komme!


Man kann nun übrigens wieder für uns voten! wär toll wenn ihr mir helfen würdet!


Man kann übrigens alle 30 min neu voten :-)

Ich danke euch allen!

Paul
 

Zurück
Oben Unten