Black Velvet - Tabs

BigNeisi

BigNeisi

Active Member
Beiträge
1.758
Ort
DE
Bassix
ß288
Bevor ich hier Mecker kriege..... https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14776476&SearchTerms=black,velvet

Habe ich gesehen und gelesen, aber keine befriedigende Antwort bekommen, da ich zugegebener Maßen Tabs brauche und mit Noten nicht viel anfangen kann...Außerdem brauche ich die Orginal-Tonart...umstimmen werde ich nicht, da ich einen 5-Saiter spiele!

Habe zwar schon auf den einschlägigen seiten was gefunden, aber beim ausprobieren stellten sich die Tabs als unbrauchbar herraus.

eigentlich brauche ich nur den Lauf im Intro, den Rest habe ich , aber das Intro ist echt ein Schweine -Intro, selbt wushören war nicht machbar....vielleicht gibt es ja jemand, der mehr weiß oder schlauer ist.

 

Alls Notenleser bin ich nicht sicher ob ich Tabs richtig schreiben kann, aber ich probiers mal:

G------------------------------
D-4--3------------------------
A--6---4--646----------------
E---6----4--------------------
B--------------4 etc.---------

 
Das sind alles Triolen beginnend auf 2.
Ich spiel den Lauf so:

G-----------------------------
D---------5---5-4---4-2-----
A-----------5------4-----2---
E--0-0-----------------------3
B-----------------------------
-- 1 + -- 2 + e 3 + e 4 + e

Ich kann dir auch den kompletten Song als Tab schicken. Melde dich bei Bedarf!

 

Similar threads

bassma´am
Antworten
12
Aufrufe
11K
victor9000
victor9000

Zurück
Oben Unten