BlackJag900 Fußschalter

Dr. Lee

Dr. Lee

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß1.584
Moin liebe Bassgemeinde,
ich suche nach einem Fußschalter für meinen TecAmp BlackJag 900. Hat jemand eine Idee?
Danke
 
Jo, das ist eine Stereo-Klinkenbuchse, da kannste im Prinzip jeden 2er-Treter dranhängen. Ich würde einen nehmen, der das Kabel nicht fest installiert, sondern eine Buchse hat. Die beiliegenden Kabel kann man häufig gleich wegwerfen, zu kurz oder zu steif oder zu dünn. Soll der Treter auf ein Board oder direkt auf den Boden? Tritt man nur in Ruhe drauf, oder auch mal in Action? Braucht man LEDs?
 
Der bleibt auf dem Boden und wird in Ruhe getreten ich war mir nicht sicher, ob ich einfach einen anschließen kann. LED wäre sicherlich nicht verkehrt. Hat jemand eine Kaufempfehlung?
Vielen Dank
 
Na, der ENGL ist mit Sicherheit der Beste. Der größte, schwerste, stabilste, teuerste, mit Phantom-LED und gutem Kabel.
An den Marshall-Standard-Teilen fand ich halt immer die verbauten Kabel mies, steif und sperrig, aber vielleicht sind sie das mittlerweile nicht mehr und liegen geschmeidig auf dem Boden und lassen sich easy aufrollen.
Der Boss hat den Vorteil, daß er variabler, für alles mögliche benutzbar und vor allem leiser als die beiden anderen ist, allerdings braucht's da ne Batterie für die Lampen.
 
Ich hab den Boss und finde den spitze.
Ich nutze den mit einer Loopstation und finde den sehr leichtgängig und schnell.
Love it.
 
Den habe ich mir jetzt auch bestellt. Danke für die schnelle Reaktion und hilfreiche Auskunft! Ich kann beim großen T komischerweise nie nur eine Sache bestellen... ich hoffe das TU3 Stimmgerät ist wirklich so gut, wie alle sagen.
 

Zurück
Oben Unten