Blankovorlage zur Ampeinstellung - Hartke HA3500

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.628
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß222.297
Servus zusammen!

Mir ist ja nach vor Weihnachten mein Topteil abgeraucht, und ich habe den HA 3500 von Souladdicted gebraucht gekauft.

Jetzt bin ich immer wieder dabei die Soundvielfalt des Amps auszuschöpfen und wollte mir die besten Einstellungen irgendwie notieren. Aber aufm weißen Blatt Papier geht das schlecht, gerade die Einstellungen des EQs.

Daher habe ich eine Vorlage der Regler erstellt, in die man einfach nur deren Stellung einzeichnen braucht. Die PDF könnt ihr euch gerne auf meiner Homepage runterladen.

http://xn--mariusmlhfer-djb5f.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=21&Itemid=28

Vielleicht kann man das ja auf andere Verstärker-Typen ausweiten und irgendwie gesammelt hier online stellen.

Gruß Marius
 
Sowas hab ich mir damals für meinen BassBall300 auch gemacht - allerdings mit Tipex und Fotokopierer [¦)].
Das ist ne prima Sache, hat sich gut bewährt.

Gruß, Jerry

 
Wie die hast du erstellt?? So eine Vorlage findest du doch in der Gebrauchsanweisung des Hartke. Auf der letzten Seite im Heft ist genau diese Abbildung zum kopieren und eintragen [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Wie die hast du erstellt?? So eine Vorlage findest du doch in der Gebrauchsanweisung des Hartke. Auf der letzten Seite im Heft ist genau diese Abbildung zum kopieren und eintragen [;-)]

Ich hab Screenshots von der PDF Anleitung gemacht, habe aber die Vorlage erst heute hinten in der PDF gefunden ... hatte soweit bis zum spanischen Teil nicht geblättert.
 

Zurück
Oben Unten