Blodtåke - Nativity of Ashes / Unser Erstlingswerk

ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Beiträge
2.643
Lösungen
1
Ort
Oberhausen (NRW)
Bassix
ß38.359
Hier und da habe ich ja mehr oder minder des öfteren erwähnt das wir nun endlich im Studio waren um unser erstes Album aufzunehmen.
Am Samstag den 15.06.2019 hatten wir eine erfolgreiche CD-Release Party und seitdem ist das gute Stücke auch auf Bandcamp zum Reinhören online gegangen.

Was gibt es zum Recording zu sagen.
Alle Gitarren sowie Bass wurden von uns in Eigenregie via Kemper auf Klick eingespielt.
Hiermit ging es dann ins Stage One Studio von Andy Classen für das Einspielen der Drums , Aufnehmen der Vocals sowie für Mix & Mastering.

Anbei einfach mal der Bandcamp Link und viel Spaß beim rein hören.

https://blodtake.bandcamp.com/
 

Zurück
Oben Unten