Boah ist das heiss, heuteđŸ„”

Könnte schlimmer sein
 😂

69356DF4-FEAA-4C14-B140-224B1F11E49D.jpeg
 
Heiss war's bei uns im Westen gestern (39°C). Heute ist's einfach nur zum schneiden schwĂŒl, die Luft ist feuchtegeschwĂ€ngert wie im GewĂ€chshaus. Heute abend wird's wohl noch ordentlich gewittern.
 

Ich hasse Becks, aber heute gibts eins aus der Dose, kurz vorm gefrieren. In OWL ist es grade ĂŒbrigens so heiß wie in Louisiana jetzt grade. In Texas und Oklahoma sind es nochmal 3-4 Grad mehr.

Mein Soundtrack dazu:

 
Ach, ich find's jetzt gar nicht sooo warm...
Ich habe 23,7°C in meinem 9 mÂČ Computerzimmer. Das ist angenehm...
War vor 16 Uhr bis 17:45 einkaufen (Jeans und T-Shirt). Auch da (bei der Schlepperei) angenehme 18°C hier am Niederrhein.
Im Hochsommer liegt Freiburg meist vor uns mit den Temperaturen. Aber im Herbst und Winter ist der Obere Linke Niederrhein die wĂ€rmste Region Deutschlands. Im Winter sind hier fĂŒnf Tage mit fĂŒnf mm Schnee normal. Bei 10 cm wird es kritisch und bei 20 cm Schnee bricht das Chaos aus. Das letzte Mal 50 cm Schnee hatten wir in den 1970ern...
 
Vor 4 Wochen habe ich geschwitzt wie ein Affe. Heute sitze ich am Schreibtisch, kĂ€mpfe mich durch das Elsterformular der Grundsteuer, habe einen Winterpullover an, es ist recht kĂŒhl (Scheisskalt) aber ich weigere mich schon am 1.Oktober die Heizung anzudrehen, werde noch Schal und MĂŒtze holen.

abgefroren.jpg
 
Schoin Schietwedder hĂŒt inne Hansestadt, wa?;-) Zum GlĂŒck ham die BĂ€ume nochn bißchen GrĂŒn dran!
 

ZurĂŒck
Oben Unten