• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bogart Standart Aktiv Bass 4-Saiter Headless Graphit-Hals [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fuhrminator

Active Member
Beiträge
32
Bassix
ß695
Fuhrminator hat ein neues Inserat eingestellt:

Bogart Standart Aktiv Bass 4-Saiter Headless Graphit-Hals - Bogart Standart Aktiv Bass 4-Saiter Headless Graphit-Hals

Ich verkaufe diesen herrlichen Bogart Standart Bass mit headless Carbon Hals und aktiver Elektronik in mattschwarz. Zu diesem Traumbass gibt es ja nicht viel zu sagen.
Die Optik ist - wie ihr auf den Fotos seht - einfach toll mit ganz leichten Gebrauchsspuren. Alles funktioniert natürlich. Neue Saiten (DR Fat-Beams 45, 65, 85, 105)sind ebenfalls drauf.
Der Neupreis ist noch 1.900,00 Euro
Wenn ihr Details wissen möchtet, findet ihr die auf der Bogart Seite...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Berlin. Ich könnte ihn aber auch in der ersten August Woche nach Frankfurt am Main mitbringen.
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten