• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bongo Kopie 5-string [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boogie01

boogie01

Member
Beiträge
12
Ort
DE
Bassix
ß2.707
boogie01 hat ein neues Inserat eingestellt:

Bongo Kopie 5-string - Bongo Kopie 5-string

Sehr gut gemachte Bongo - KOPIE
saubere Lackierung - guter Sound - angenehme Saitenlage
ganz geringe Gebrauchsspuren
5-String
9 Volt Preamp - Vol, Balance, Treble, Bass
2 Batteriefächer, der Einbau eines 18 Volt Preamps wäre problemlos möglich,
hatte in einem immer ne Ersatzbatterie und wollte irgendwann mal einen 18 Volt Preamp einbauen, ...)
Schaller Endpins
4,2 KG auf meiner Personenwaage
mit neuem Fender Gigbag
Privatverkauf
Gerne Abholung oder Versand (BRD € 16,49)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Dachte immer Plagiate sind illegal. Würde ich mich nicht getrauen, so etwas einzustellen. Hoffentlich ist kein bassicer Polizist...😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten