Boss 3 für 2

Ich hab mir den Kram mal angesehen. Wenn ich mir überlegen würde, Boss-Effekte zu verwenden, würde ich blauäugig die folgenden Effekte wählen:
ODB-3 und LMB-3 kaufen, BB-1X schenken lassen.
 
Ich hab mir den Kram mal angesehen. Wenn ich mir überlegen würde, Boss-Effekte zu verwenden, würde ich blauäugig die folgenden Effekte wählen:
ODB-3 und LMB-3 kaufen, BB-1X schenken lassen.


ODB-3 und LMB-3 hatte ich von Boss, dann die Klone von Harley Benton gekauft und die Bosse wieder verkauft,
weil ich im AB-Vergleich keinen Unterschied gehört habe. Die HBs sind echt gut, auch von der Verarbeitung.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

144996_800.jpg
10042563_800.jpg
 
ODB-3 und LMB-3 hatte ich von Boss, dann die Klone von Harley Benton gekauft und die Bosse wieder verkauft,
weil ich im AB-Vergleich keinen Unterschied gehört habe. Die HBs sind echt gut, auch von der Verarbeitung.

+1. Genau das gleiche hab ich beim LMB-3 auch gemacht. Ich hör da vielleicht auch nicht grade ne Stecknadel fallen, weiß nicht.

Den Bass-Chorus von HB finde ich auch mega tauglich...auch wenn ich meinen alten Ibanez BC10 vorziehe.

An so einem BB-1X hab ich tatsächlich länger rumüberlegt. Bisher ohne Ergebnis.
 
+1. Genau das gleiche hab ich beim LMB-3 auch gemacht. Ich hör da vielleicht auch nicht grade ne Stecknadel fallen, weiß nicht.

Den Bass-Chorus von HB finde ich auch mega tauglich...auch wenn ich meinen alten Ibanez BC10 vorziehe.

An so einem BB-1X hab ich tatsächlich länger rumüberlegt. Bisher ohne Ergebnis.

Mist denn Bass Chorus kannte ich gar nicht, stell ich mal auf meine Wunschliste.

gruß
 
Wow, der Preis der HBs ist ja echt mal genial. 30 Ocken im Schnitt für sone Tretmine sind echt vertretbar :D wenn die noch was taugen - umso besser!
 

Zurück
Oben Unten