• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boss AD5 Akustik Preamp für Akkubass, Kontrabass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf-Waahn

Wolf-Waahn

Active Member
Beiträge
88
Ort
Weinheim
Bassix
ß7.902
Wolf-Waahn hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss AD5 Akustik Preamp für Akkubass, Kontrabass - Boss AD5 Akustik Preamp für Akkubass, Kontrabass

Moin,
in die Runde, ich verkaufe mein Boss Akustik PM, der zwar in erster Linie für Akustikgitarre gebaut ist aber mit Akustik Bass oder auch Kontrabass super funktioniert.

Er besitzt einen vier Band Equalizer, ein Anti Feedback Filter, den wir im Bassbereich eher Notchfilter nennen. Reverb und Chorus als Effekte und für Akustik Gitarren noch Simulationen von KorpusGröße und Mikrofon Abnahme.

Der Boss ist optisch in gutem Zustand, läuft 1A und wird mit dem dazugehörigen Netzteil...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten