Boss Bass Equalizer (GEB-7)

JanS

JanS

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß896
Da ich keine Verwendung mehr dafür habe verkaufe ich hier meinen Boss GEB-7.
Ich habe das Gerät immer im Case transportiert, abe von ein paar normalen Kratzern ist das Gerät voll in Ordnung.

Preis: 65,- inkl. versichertem Versand

2015-02-21 15.59.05.jpg
 
Ja das klingt doch schon mal gut. Ich habe am Wochenende einen zum testen im Proberaum. Sollte der meine Hoffnungen erfüllen, würde ich mich wieder melden. Dann müssen wir und nur noch einigen.
Hättest du auch Interesse an nem Tausch? Hätte nen EBS Multidrive anzubieten.

Greetz
 
Ah, den wollte ich immer mal antesten, bin aber mittlerweile gezwungen gewesen auf einen Multitreter umzusteigen. Von daher leider kein Interesse am tauschen.
Sorry! Aber preislich werden wir uns schon einigen!
 

Zurück
Oben Unten