Boss BF 2 B Bass Flanger

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.070
Ort
DE
Bassix
ß29.806
Ein Produkt der 90er. Frisch aus dem Service mit neuem Fußschalter und neuer Netzbuchse.
Kostenpunkt 60 Euro zzgl. Versand.
Mit OVP und Bedienungsanleitung. Kriegt auch nen ganz guten Chorus Sound hin. Ansonsten üblich gute Qualität, robust gebaut, kein Rauschen, kein Dynamikverlust. Made in Taiwan übrigens!

Technisches gibts hier:

http://www.bossarea.com/loadpage.asp?file=boxes/bf2b.xml
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
ja, der BBD chip ist ein MN3204 stat einem MN3207, die delayzeit ist somit kürzer (512 stages/1024 stages). ausserdem wird erst ab einer höheren einsatzfrequenz geflanged als beim gitarrenmodell.
der BF-2B ist ein super bass-flanger, hab selber einen. man kann auch in pseudo-chorus-territorium "vordringen" wenn man das will. :-)

hoffe es ist ok, dass ich für lally eingesprungen bin beim beantworten der frage ;-)

cheers,
lowstar
 
Ja sehr geil ... Bin zu selten im "Forum für Kleinteile". Ich nehme ihn, wenn er technisch absolut in Ordnung ist. Also 65 Tacken inkl. Versand?
 


Zurück
Oben Unten