• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boss CEB-3 Chorus [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markus-jan

Active Member
Beiträge
96
Bassix
ß7.825
markus-jan hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss CEB-3 Chorus - Boss CEB-3 Chorus

Aufgrund von konsequenter Nicht-Benutzung biete ich o.g. Pedal zum Kauf an. Ich habe es neu gekauft. Bis auf eine fehlende Schraube an der Unterseite befindet es sich technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Klett an der Unterseite, kann ich auf Wunsch entfernen. Privatverkauf ohne Garantie /Gewährleistung. Komplett mit OVP und Manual. Preis Inclusive. Versand per DHL.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten