Boss-Compression-Sustainer

habe das Ding bei Thomann mal gegen einige andere kompressoren getestet und das Teil hat mit Abstand am schlechtesten geklungen... hab mich dann für den EBS entschieden, der Digitech war auch schon nicht schlecht, aber EBS, der Multicomp *schärm* einfach nur Wahnsinn.. generell die EBS Effekte (naja.. der Overdrive ist ein bissl ruhig) sind sehr schick, aber halt teuer, meiner Meinung nach aber auch ihr Geld wert.
 
Öhm, der CS-3 is auch ursprünglich für die Gitarre, oder net?

Hört euch mal den LMB-3 an, der klingt richtig gut :D
 
Moin Jungs!
Hab mir gedacht ich antworte mal zu dem Richtigen beitrag ^^

Und zwar hab ich die chance bei meinem Musikhändler um die Ecke einen gebrauchten Dual Compressor (SWX - oder so ?!?) von Trace Elliot zu erwerben.

Jetzt bietet der das Teil für 120? an - jetzt frag ich mich, ob das das Geld noch wert ist, weil es schließlich schon gebraucht ist und wenn nein, wieviel ist die oberkannte ?

Gruß
Corni
 

Zurück
Oben Unten