• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boss ES-8 Effects Switching System [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoW

LoW

Active Member
Beiträge
80
Bassix
ß7.125
LoW hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss ES-8 Effects Switching System - Boss ES-8 Effects Switching System

Verkaufe von Boss das Boss ES-8 Effects Switching System. Inkl. Originalnetzteil und OVP (Karton).


Wurde von mir 2017 bei Thomann gekauft und war nur in einem gepflegtem und trockenen Proberaum auf einem Pedalboard im Einsatz. Es hat leichte Gebrauchsspuren (leichte Kratzer etc. siehe Bilder), aber alles funktioniert einwandfrei wie neu. Keine Teile sind locker, rostig oder quietschen etc.
Verkaufe, weil ich auf ein Multieffekt umsteige.
VB 529 (Neupreis aktuell lt. Thomann 745) -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten