• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boss GE-7B Bass Equalizer, made in Japan *vintage* :D [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.137
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss GE-7B Bass Equalizer, made in Japan *vintage* :D - Boss GE-7B Bass Equalizer, made in Japan *vintage* :D

Hallo zusammen,

Ich hab hier einen alten Boss Equalizer noch made in Japan, ich schätze mal 80er Jahre. Falls das jemand mit der Seriennummer genauer bestimmen kann, gerne PN.
Ich find so ollen Kram ja ganz geil, kann mit dem Equalizer aber eigentlich nichts anfangen. Also falls hier jemand Spaß an sowas hat, so schreibe er mir.

Ich weiß nicht genau wo ich da preislich ansetzen soll, da einen riesigen "Vintage" Aufpreis zu nehmen, spare ich mir mal noch für ebay auf ;-)
Falls ich mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten