• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BOSS GT-1B - Bass-Multieffekt - neuwertig incl. OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jtable

jtable

Member
Beiträge
18
Bassix
ß1.987
jtable hat ein neues Inserat eingestellt:

BOSS GT-1B - Bass-Multieffekt - neuwertig incl. OVP - BOSS GT-1B - Bass-Multieffekt - neuwertig incl. OVP

Anhang anzeigen 721145

Es geht weiter mit der "Nachlass-Verwaltung": BOSS GT-1B im Top-Zustand aus reinem "Hobbyraum"-Gebrauch. Komplett incl. OVP, Manual und (nicht originalem, aber passendem!) Netzteil.
Technische Infos und Bewertungen entnehmt bitte den zahlreichen Rezensionen über das GT-1B im Netz. Mein alter Kumpel Günter hatte es sich für die Zeiten der Reha als "Kopfhörer-Amp" angeschafft und so auch genutzt. Bühne oder Proberaum hat es nicht gesehen, es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten