• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Alex84

(Verkaufe) Boss GT-1B Modeler Preamp Multieffekt

Alex84

Alex84

Well-Known Member
Beiträge
577
Ort
DE
Bassix
ß23.045
Alex84 hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss GT-1B Modeler Preamp Multieffekt - Boss GT-1B Modeler Preamp Multieffekt

Hallo!
Ich biete hier ein Boss GT-1B mit minimalen Gebrauchsspuren an. Das Teil funktioniert einwandfrei und war fast 3 Jahre mein Haupt-Basspreamp. Für Aufnahmen und auch live ein Klasse Teil. Der Sound ist einige Ligen höher anzusiedeln, als der Preis vermuten lässt. Die Bedienung ist schnell gelernt und wer den PC mitsamt passender Software nutzt, kann das Teil intuitiv ohne Einarbeitung verwenden.
Von Ampeg über Gallien Krueger und vieles mehr gibt es wirklich viele authentische, sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten