• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BOSS ME-50B Bass-Multieffekt - as new! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jtable

jtable

Member
Beiträge
18
Bassix
ß1.987
jtable hat ein neues Inserat eingestellt:

BOSS ME-50B Bass-Multieffekt - as new! - BOSS ME-50B Bass-Multieffekt - as new!

Anhang anzeigen 717389


Weiter geht es mit der "Nachlass-Verwaltung" ... es taucht immer mehr Equipment auf und wir haben den Proberaum noch nicht mal betreten ... ich rege hiermit alle Tiefsaiter-KollegInnen herzlich an: regelt euer "Erbe" vorzeitig! Es braucht viel Zeit und "gute Leute", um unkundigen Hinterbliebenen auch nur einen Überblick über eine Bass-Ausrüstung und deren Wert zu verschaffen. Vom "Vermarkten" ganz zu schweigen!!

Hier also das nächste...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten