Boss OC-2 / Boss LS-2 / Source Audio Multiwave Bass Distortion

she

she

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß351
Moin moin,

leider hat sich mein frisch gegründetes Bandprojekt zerschlagen und die gerade angeschafften Effekte müssen wieder gehen...

Folgendes ist im Angebot, alle Preise inklusive Versand, Abholung in München und Paketpreise möglich:

Boss OC-2 - 55€
Boss LS-2 - schon weg
Source Audio Multiwave Bass Distortion - schon weg
Harley Benton Dynamic Compressor - schon weg

Alle Effekte wurden maximal 4-5 Mal nur im Proberaum gespielt - der OC-2 ist schon lange in meinem Besitz und war nur als einmaliger Ersatz im Einsatz.

Mehr Fotos gibt es bei Interesse natürlich auch...
Edit: Ab jetzt mit Foto...
 

Anhänge

  • effekte.JPG
    effekte.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war im Urlaub - ich dachte er wäre aus japan, aber unten steht leider Taiwan - habe den Preis angepasst ;D
 

Zurück
Oben Unten