• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

Boss OC-2 - DER Klassiker aller Octaver… - Technisch top, aber Gebrauchsspuren

3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.818
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss OC-2 - DER Klassiker aller Octaver… - Technisch top, aber Gebrauchsspuren - Boss OC-2 - DER Klassiker aller Octaver… - Technisch top, aber Gebrauchsspuren

Hatte mir dieses Pedal vor kurzem als Backup für meinen OC-2 zugelegt. Ist aber Unsinn, da der eine seit Jahren ohne wenn und aber läuft…

Deutliche Gebrauchsspuren, aber alles funktioniert einwandfrei (inkl. dem legendären "Octave-only" Setting…). Auf der Rückseite ist noch doppelseitiges Klebeband zur Befestigung auf dem Pedalboard angebracht. Das kann aber gut entfernt werden.

Abzugeben für 130,- inkl. Versand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten