• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
milo

Boss OC-2 Octaver, DER Octaver

milo

milo

Well-Known Member
Beiträge
702
Ort
DE
Bassix
ß11.259
milo hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss OC-2 Octaver, DER Octaver - Boss OC-2 Octaver, DER Octaver

Mein Stressboard wird aufgelöst! Biete heir den begehrten OC-2 an. Die Daten für das Herstellungsland etc. könnt ihr den Bildern der Rückseite entnehmen. Der Octaver war immer auf dem Board montiert, funktioniert einwandfrei und hat auch wenig bis keine Gebrauchsspuren. Wurde überwiegend mit Netzteil (9Volt, nicht enthalten) betrieben funtkioniert aber auch mit Batterie einwandfrei.
Der Octaver wird in der OVP mit Original Bedienungsanleitung verkauft.

Der Verand ist inklusive mit Hermes...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten