• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Box Orange SP212

Unmögbar

Unmögbar

Well-Known Member
Beiträge
880
Bassix
ß36.250
Unmögbar hat ein neues Inserat eingestellt:

Box Orange SP212 - Box Orange SP212

Hi Leute,

ich veräußere hier eine meiner beiden Boxen Orange SP212. Die Boxen haben 600 Watt Power und sind doch extrem kompakt. Die beiden 12er Lautsprecher sind platzsparend hintereinander verbaut. Von der Box war gleich so begeistert, dass ich mir sofort eine zweite besorgt habe. Inzwischen bin ich allerdings auf Amp-Modelling umgestiegen und so muss eine der beiden Boxen gehen.

Sie sind technisch einwandfrei. Allerdings haben sie schon einiges mitgemacht und daher etliche "Dings" und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten