Box und Amp, die leise groß klingen...

IMG_5337.PNG
Der hier?
Der geistert auf Facebook rum und nutzt die Bassverkaufsgruppe nur um jedes mal seinen kompletten Fuhrpark zu posten wenn jemand nach einer Box fragt...
Anhang anzeigen 111962
Nennt sich Rainer v. Stein auf FB.
Nee, der hier, der ist noch schräger drauf und treibt sein Unwesen bei EBay Kleinanzeigen ...
 
Wobei : das Marshall DBS Zeugs find ich richtig klasse. Mein DBS7400 darf bleiben, aber die Trümmerboxen wollte ich auch nicht mehr haben....
Ja - die Eden Ex112 klingt auch leise gut, aber sie hat schon sehr mächtige Bässe. Da ist meine Workingpro sehr viel linearer bei dennoch genug Tiefgang. Daher würde ich die EX 110 auch mal in die engere Auswahl nehmen. Die kann auch mit 300 Watt richtig was ab
 
Ja - die Eden Ex112 klingt auch leise gut, aber sie hat schon sehr mächtige Bässe. Da ist meine Workingpro sehr viel linearer bei dennoch genug Tiefgang. Daher würde ich die EX 110 auch mal in die engere Auswahl nehmen. Die kann auch mit 300 Watt richtig was ab
Die Eden EX 110 meinst du? Grad gegoogelt, gibt's auch als 210, verträgt auch 300W (?). Seltsam...
 

Zurück
Oben Unten