Brass Wiesn 2015, 7. - 9. August

4low

Über-Bayudankse
Beiträge
10.792
Lösungen
3
Bassix
ß260.749
...falls jemand für den 7. - 9. August noch nichts vorhat, hätte ich einen heissen Tip:

Die BRASS WIESN 2015

http://www.brasswiesn.de

... ein richtig geiles Festival - letztes Jahr hab ich es leider verpasst, dieses Jahr bin ich sicher dabei!

Haindling, La Brass Banda, Django 3000, die wirklich sehr genialen Jungs von "DeSchoWieda", Donnerbalkan, und viele mehr die man so gar nicht auf dem Plan hat...

Wenn Ihr mal so richtig mit Euren Vorurteilen gegen "Blasmusik" aufräumen möchtet, hier die beste Gelegenheit...! Stimmung ist unglaublich...!

Das Ganze findet in Eching (paar Kilometer nördlich von München statt)... Campingmöglichkeiten sind soweit ich weiss auch vorhanden... und wenn jemand kommt - unbedingt bei mir melden! Ein Bierchen mit ein paar Bassicern würd dem Ganzen für mich noch die Krone aufsetzen...
 
Goile Acts. Ist ein Stück Fahrerei, Lust hätte ich. Mal sehen, Danke für die Info erstmal :bier:.
 

Zurück
Oben Unten