Brauch' euren Rat!

eishoxi

eishoxi

New Member
Beiträge
9
Ort
AT
Bassix
ß1.348
Hi - Hab' ne Frage an alle Amp-Freaks!

Ich hab die Möglichkeit einen Trace Elliot GP12 SMX Power Amp + db Funkanlage + 1 x Hartke 4x10" BXL + 1 x Hartke 1x15" BXL um 750 Euro zu erstehen...soll ich zugreifen???

Hab noch keinen Blick drauf werfen können, aber das Angebot klingt ja toll, oder???

Die genaue Typenbezeichnung von der Funkanlage hab' ich auch noch nicht erfahren.

Ich bitte um eure Ratschläge!

Dankeschön im Voraus,

Holger
 
Ja - schlag zu. Schon allein der Amp ist gebraucht nicht für unter 350 Steine zu bekommen. Rechne nochmal 100 für den Sender und dann bleibt für die Boxen pro Stück auch nur noch 150 übrig. Das ist ein fairer Preis.
Wenn die Teile in Ordnung sind und noch gut ausschauen - ist es wirklich ein Schnäppchen.

Gruß
Werner
 
Wenn man Trace und Hartke mag, ist der Preis wirklich OK. Wenn nicht, ist es rausgeschmissenes Geld... Magst Du Hartke-Boxen? Ich würde meine niemals hergeben, aber die klingen schon recht eigen, man muss das wirklich nicht mögen. Über Sender kann man ebenfalls getrost geteilter Meinung sein. Wenn man aber auf die Kombi Trace+Hartke+Sender steht, ist das ein wirklich gutes Angebot, da kann ich Werner nur recht geben.

Viele Grüße
Adrian
 
...Also ich würde ja sagen egal ob dir die Boxen gefallen oder nicht, nach Werners Rechnung gibst 150 Euro pro Box aus und das solltest du beim verkaufen (wenn du sie dann nicht magst) wieder reinkriegen [;-)]
 
das würd ich auch sagen, wenn du nicht auf wer weiß was verzichten musst aufgrund dieser Investition dann schlag zu, vielleicht machst ja soagr noch Profit...
 
Jop! Da würd ich auch zuschlagen! Den Trace hast Du ne Weile [;-)] Und wenn Dir die Boxen irgendwann nicht merh zusagen sollten, wirst Du die locker für den gleichen Preis wieder los.
 
...spiel die Anlage aber unbedingt an. Bei meiner Hartke musste ich im ersten halben Jahr zwei Speaker austauschen (Garantiefall) und eine zeitlang hat man in Foren ziemlich oft über Mängel bei Hartke gelesen.

Beste Grüße und viel Spaß mit dem Turm
Adrian
 
Letztens habe ich meinen Trace an zwei Hartke 4x10er angeschlossen - das ging gar nicht. Der Sound war übel und absolut undefiniert. Hartke Amp an Harke Box ging gut, mein Trace an meiner M/B geht auch super, aber der Trace und die Hartke-Boxen ging gar nicht!! Darum glaube ich zu wissen, warum der Typ die Anlage los werden will...

Kauf von mir aus die Anlage, aber ich glaube den Boxen musst du dich entledigen.

Grüsse
 

Zurück
Oben Unten