Brauche einen Nachfolger!

Krischober

Krischober

New Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi!
Also ich spiele zurzeit in einer Band, namens "dieFlying" und wir haben folgendes Problem: Mein Gitarrist hat sich nun endgültig dazu entschieden, die Band zu verlassen. Nun hab ich mich dazu entschlossen als Gitarrist weiter zu machen, da ich eh alle Lieder auf der Gitarre kann und mit dem Bass etwas nachlasse. Also mit anderen Worten, ich brauche einen Nachfolger!!! Also ich denke, das wir mit Anfängern nichts mehr anfangen können, das klingt zwar hart, ich bitte auch um vergebung, aber es ist leider so. Bühnenerfahrung ist eigentlich wichtig, aber wenn du noch nie auf der Bühne gestanden hast, wäre das auch nicht das Problem. Das allerwichtigste ist, das du ne anständige Banderfahrung hast. Also wir hören alle so was wie Soulfly, American Head Charge, Dry Kill Logic... wenn du Slipknot, Korn oder Tool hörst, bist du ebenfalls herzlich Willkommen. Wir stehen im Alter von 17 bis 21 Jahren. Falls du noch Fragen hast, oder jemanden kennst der Bass spielt, dann schreib mir ne mail: krischi@dieflying.com

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde! Vielen Dank!
 
Wäre vielleicht interressant zu wissen aus welcher region eure Band kommt [;-)]
MFG
Kingpin
 
Japp, richtig! Sorry, hatte ich vergessen... bin im Augenblick ziemlich gestresst...
 
Wollte nur mal sagen das ich es toll finde endlich mal jemanden zu treffen der American Head Charge kennt...passiert nicht so oft :-)!
Die Musik wäre auch mein Geschmack und hab auhc reichlich Band- und Bühnenerfahrung (gerade mit "NuMetal"-Band)..aber Hannover ist zu weit weg von MD um da einmal pro Woche zu üben :-(!
 
hmm sau cool bands, aber hanover ist leider n bischen weit weg (nicht sehr weit, aber zum proben zu weit ^^)

viel erfolg, ich wäre sonst gerne mal vorbei gekommen =)
 
hey, wir haben mal im haus der jugend zusammen gespielt, warum will denn der gitarrero aufhören?
 
Japp, stimmt! Lass mich raten Cursed inc.? ;-)

Der Grund warum er ausgestiegen ist: Er findet die Musik leider nicht mehr so toll, das kann man aber verstehen, weil er schon von Anfang an, also ca. 4 jahre in der band gespielt hat. Da darf man ruhig mal seinen Musikstil ändern;-) Naja, eines Tages wollte er noch in einer anderen Stadt studieren und darum wird das auch alles ein wenig eng...

Leider sind Bassisten ziemlich selten... vor allen Dingen in Hannover!!!^^
 
also interesse hätt ich schon .. allerdings sind mir 1,5 autostunden zu weit.
in Lüneburg gibt es a) leider relativ viele basssisten und b) leider recht wenig bands.
 
hannover is leider zu weit weg von München :D
aber schon allein weil ihr soulfly hört wär ich dabei^^
 


Zurück
Oben Unten