Brauche Hilfe zur Aktivelektronik Sire MM V7 2. Gen

F

Fünffreunde

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß379
Hallo zusammen, ich habe einen Sire Marcus Miller V7 2. Gen. Bei dem Bass hat sich die aktive Elektronic verabschiedet. Habe eine neue zum selber einlöten bestellt und was völlig anderes erhalten. Nach Rückfrage hieß es, das wäre die neueste Elektronik, die reinpassen sollte. Bin mir aber sicher, dass das so nicht reingeht. im Bild oben ist die neue und unten mit grüner Leiterplatte die bisherige , defekte Elektronik. Kennt jemand die beiden Stände und kann mir was dazu sagen?
Freu mich auf Antworten. Vielen Dank
Werner
Im
Sire v7 electronic.jpg
Netz finde ich aber leider keinen Lötplan. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo zusammen, ich habe einen Sire Marcus Miller V7 2. Gen. Bei dem Bass hat sich die aktive Elektronic verabschiedet. Habe eine neue zum selber einlöten bestellt und was völlig anderes erhalten. Nach Rückfrage hieß es, das wäre die neueste Elektronik, die reinpassen sollte. Bin mir aber sicher, dass das so nicht reingeht. im Bild oben ist die neue und unten mit grüner Leiterplatte die bisherige , defekte Elektronik. Kennt jemand die beiden Stände und kann mir was dazu sagen?
Freu mich auf Antworten. Vielen Dank
Werner
ImAnhang anzeigen 739720 Netz finde ich aber leider keinen Lötplan. Kann mir jemand weiterhelfen?
Für Hilfe sind die Infos zu knapp. Eine Sire Austauschelektronik hast Du jedenfalls nicht bekommen.
Detailbilder wären erst einmal hilfreich.
 

Zurück
Oben Unten