braunschweiger bass- stammtisch

schepper

schepper

porridge man
Beiträge
5.090
Lösungen
1
Ort
brome
Bassix
ß78.368
moin leute!
am 12.01.07 findet mal wieder der allmonatliche bass- stammtisch statt.
(ist ´n freitag) wer spaß am fachsimpeln, biertrinken, workshopmitgestalten
(jaja, jacques bono...) oder einfach nur ´nen netten abend mit coolen tieftönern verbringen möchte, der findet sich um 20 ua in der baßgeige bei bolle am bäckerklint beim eulenspiegelbrunnen ein.
(es werden übrigens immer mehr...)
euer schepper
 
Schepper, aber nur wenn Du am 14. ins erste Haus am Platze kommst. Pünktlich 19:00 ins Tango [:D] ... wie konnte das nur wieder passieren ...
danach bin ich glaub ich weg vom Stoff [xx(]
 
hey, joe!
gebongt!!! das muss ich mir mal geben. ohne dich würd´ich mich da auch nich´reintrauen...
danach bin ich wohl total drauf auf ballerbrühe...
egal, rock´n roll...
 
Wenn wir gespielt haben haue ich erst mal ab mit dem Equipment.
Komme dann aber wieder zum Ramazottischütten. D.h., wenn Du voll bist, habe ich noch nicht begonnen[xx(]. So ist das eben.
Ich muss aber mal sehen, ob ich Montag frei bekomme.

Auf jeden Fall super, dass Du dabei bist! Bring noch ein paar Gestalten mit, die da sonst auch nicht hingehen, bitte! (Wumme ist wohl auch dabei).
 
hey joe!
na klar!!! wumme kommt auch mit. die anderen hoschies werden auch mobilisiert.
wird bestimmt schräg... soll ich strippen, oder machen das die mädels da???
 
Cool, wenn ich Zeit und Lust finde, komme ich auch mal vorbei.

In's Tango kriegt ihr mich aber nur, wenn ich einen äußerst satirischen Tag habe. [:D]

Ach, ich sehe gerade, das ist ja morgen. *g*

Nee, da hab ich schon was vor. Aber wenn ihr des späteren Abends noch was machen wollt: Im Nexus (Frankfurter Straße) ist Fireabend-Benefiz. Nette Leute, 4 Bands, wenig Eintritt, günstiges Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, also wir haben ne halbe Stunde für den Aufbau [xx(]
Schön alles über die Treppen schleppen - der Rückzug wird noch schwieriger.

Eigentlich sollte da ne geschlossene Gesellschaft sein - nu ist doch "Ballermann" - wie Du da ohne Drums was beschicken willst - das ist ja dort keiner gewohnt, Hauptsache LAUUUT und Deutscher Schlager, Hey, hey Wicki und so, manchmal Techno und gegen 4:00 morgens wird zu Highway to Hell auch mal der Rocker rausgelassen.[xx(]

Wir spielen ganz relaxt ab 19:15! Jazz und Wave und Pop. Und dann gegen 21:00 noch mal ein paar flottere Stücke. So ist das Leben[ooo].

Das sind quasi Saufschulden, die wir da abarbeiten [:-PP] ... aber die Geschichte ist länger ... erzähle ich Dir dann vor Ort. Und wenn es danach geht müssten wir uns eigentlich ins Guinness-Buch der Rekorde spielen[:D][:D]

Und der Chef ist ganz OK ... egal welch wilden Geschichten sich um ihn ranken.

 
Achso, eine Fehlinfo ist mir unterlaufen: Im Nexus ist heute (also Freitag) kein Konzert.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute!
soso, freibier. dann bin ich rechtzeig da...
heute abend beim bass- stammtisch gibt´s leider keins...
kommt jetzt trotzdem jemand???
 

moin alle zusammen!
na, hat doch mal wieder spaß gemacht!!!
wir sehen uns hoffentlich noch zahlreicher (obwohl wir schon echt zahlreich waren-
und auch zahlreich die zeche bezahlten, obwohl wir doch garnicht reich waren...)
beim nächsten mal...
bis demnächst in diesem forum...
euer schepper
 
Zitat:Original erstellt von: schepper

hey joe!
na klar!!! wumme kommt auch mit. die anderen hoschies werden auch mobilisiert.
wird bestimmt schräg... soll ich strippen, oder machen das die mädels da???

Sorry, Schepper .... bis eben gearbeitet. Jetzt schlafen.
Zur Frage: Mach Du das mal bitte. Veruschka will nicht. Du musst es nur auf die Plattform schaffen. Wenn Du erst mal oben bist tanzt es sich an der Stange wie von ganz alleine. [:D]
 
moin allerseits!
tja, ann, schade dass du nicht da warst. hat echt spaß gemacht.
frag mal die jungs und mädels... war zwar nicht ganz das publikum für die band,
gestrippt hab´ich auch nicht, aber ´mister niedersachsen´ war zumindest da.
(das erzähl ich dir aber mal nochmal genau...)
egal, war schön und schräg...
das nächste mal wird auf jeden fall der gesamte bass- stammtisch verpflichtet!!!
schönen start in die woche und bis zum nächsten mal,
euer schepper
 
... war kein Abend wie jeder andere [xx(] und [:D] .

Schepper ... habe noch den Auftrag vom Chef bekommen, wenn ich Vater geworden bin, ein Bier mit ihm zu trinken. Und die Band soll ich mitbringen und ein paar Kumpels. Zu diesem Zweck hat er mir gleich nen Tango-Scheck (gibts als Vordruck, ehrlich) in die Hand gedrückt. Und der reicht lang aus, um auch Schnappsnasen wie Dich mit einzuladen! [:-PP]

Und "DANKE" für Deine Hilfe.
 
hey joe!
na, cool, da freu ich mich drauf. danke für die einladung!
komme ich gerne mit, auch wenn ich ja dann ´nur´bier trinke...
soll ich dann auch ´n paar cd´s mitbringen???
viele grüße an die band. hat spaß gemacht!
 

Zurück
Oben Unten