braunschweiger bass- stammtisch

orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Da halt mich mal auf dem Laufenden.
Das näxte Mal ist sowieso ein wenig knapp für mich.
Das verschieben wir dann nach Mannheim.

OLI
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß20.229
moin,

der näxte bass- stammtisch:
freitag 01.11.13 ab 21 ua, cafe/plattenladen/kultlocation riptide in BS

see ya! :-)
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß20.229
moin,

am 06.12.13 kommt der nikolaus...
und: es ist bass- stammtisch in braunschweig.:bier::popcorn::kaffee:
ab 21 uhr, cafe riptide... hohoho...
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß20.229
moin,

und falls hier mal wieder nix steht, weil ich zuviel um die ohren hatte:
jeden ersten freitag im monat ist wieder braunschweiger bass- stammtisch ab 21 uhr
im schönen, tollen, coolen, hippen, cafe/plattenladen riptide im handelsweg
im guten alten braunschweig.

aaalso: 07.03.14 :bier::kaffee::popcorn::O!8D:lechz::alien::o):-)
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß20.229
moin,

näxte woche freitag ist wieder braunschweiger bass- stammtisch.
02.05.14 wie gehabt ab 21 uhr im cafe riptide, braunschweig, handelsweg
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß20.229
moin,

na klar, danke!
der braunschweiger bass- stammtisch ist schon erste sahne...

hihi, manbinichgut, ich weiss aber was du meinst...
wie neulich ein ganz alter eintracht- fan sagte:
'so, jetzt gucken wir uns das mal eine saison an und dann sind se wieder innaaa zwaaaten...'

bässte grüße vom nullmeterfußballinteressierten
schepper
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß20.229
moin,

und am freitag 06.06.14 trifft sich der braunschweiger bass- stammtisch wieder
im schönen cafe riptide, ab 21 uhr in braunschweig...
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß20.229
moin,

oh, oh, ich hab´ja lange nix geschrieben...:whistle:
aber der läuft ja auch so ganz prima der Braunschweiger bass- Stammtisch.:-)

da es uns dieses jahr bereits 20 jahre gibt, (jaaa, zwanzig!!!:stolz:)
kann ich trotzdem mal bekannt geben wann der näxte bass- Stammtisch stattfindet:

am 07.12.2018, ab 20 Uhr im wunderschönen Café Riptide in braunschweig treffen sich
alle netten, interessierten, gutaussehenden und wohlriechenden bassfreaks.;-)

wer also lust und zeit hat ist sehr gerne gesehen.:-)
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß20.229
moin,

und hier die news:

der näxte Braunschweiger bass- Stammtisch findet am 04.01.2019 ab 20 Uhr im Café riptide im Handelsweg in bs statt.:-)

und: guckt mal in den neuesten bass Professor (5/2018, nr.96 ab seite 64)
dort gibt es die große bunte Story zum Braunschweiger bass- Stammtisch.:great:

und: schöne weihnachten, ´nen guten rutsch und alles gute für 2019! :-)
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß20.229
moin,

so, dann will ich mal nach so langer zeit mal wieder was schreiben.
(war ja sowieso bekannt, dass der bsbs immer am ersten freitag im Monat im Café riptide in bs stattfindet, gell!?! :-))

aber nun gibt es neuigkeiten:
das riptide zieht um- und wir natürlich mit. einen bassexit wird es nicht geben.

diesen freitag wird also der braunschweiger bass- stammtisch ein letztes mal in den guten alten räumlichkeiten stattfinden.
wir treffen uns also ab 20 Uhr in der lounge des riptides, geniessen noch einmal die schöne atmo im Handelsweg und sagen leise tschüß.:engel:

aaaber: näxten monat sind wir schon in der neuen location... dazu schreib ich dann auch nochmal was...:kaffee:
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß20.229
moin,

ich hoffe ihr seid gesund und heile und ihr macht das beste aus der gegenwärtigen situation.

der braunschweiger bass- stammtisch ist erst einmal bis auf weiteres eingefroren.

bleibt zuhause und optimistisch, kümmert euch um eure mitmenschen und

lasst euch nicht von fake news und verschwörungstheorien verrückt machen.

bleibt bitte gesund und habt geduld...
 
 

Oben Unten