breiter, rutschfester, veganer Gurt

Fingernägel?:O! Ejakulat??:O!:O!...alles total unappetitlich hier!...:D;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Land voller Nichtfleischesser

Einspruch, euer Ehren.

Im Oktober 2015 war ich zuletzt in Indien und im Oktober 2016 werde ich wieder da sein.
Es wird dort "Fleisch" gegessen - allerdings kein Rind. UND NICHT JEDEN TAG GIBT ES FLEISCH. Es gibt auch nicht jeden Tag Fisch. Ich mag das Essen sehr.

Langsam wird das Ganze ins Lächerliche gezogen - :-(

Toleranz dagegen ist ein hochgestochenes Wort für Gleichgültigkeit

- NEIN. Toleranz ist die Akzeptanz der Andersdenkenden:stolz::stolz::stolz:.
 
Bei ethisch motiviertem Veganismus könnte man die von dir geforderte Toleranz auch auf die Tiere erweitern.
Und die ökologische Problematik eines zunehmenden Fleischkonsums wird man vielleicht mal ähnlich bewerten wie die noch vor Jahren übliche Vermüllung und Verpestung unserer Umgebung

Ja, ja. War schon mal einer von euch "Nasen" in Nepal ( vor dem Erdbeben )? Alles ist voller Müll, wirklich Alles. Kathmandu ist eine der "dreckigsten" Städte, die ich je gesehen habe ( neben "Dehli" und "New Dehli" ,"Madras" und "Banjul" ).

Frage mal nach einer "Mülltonne" - die Antwort ist und war: Just throw it away - it doesn't matter - und so sieht es dann da auch aus. Nach der Regenzeit ist der ganze Müll dann irgendwann im "Ganges", wo sich die Leute zum "ritualen" Waschen hineinbegeben müssen. Prost.

Reisen bildet, so sagt man. Mit dem "bischen" Fleisch und Fisch, dass ich esse, gefährde ich nix - ausser den Stolz einiger "Absolutisten ihrer Meinung".

P.
 
Stimmt, wenn die in Nepal Müll hinwerfen, entschuldigt das ganz klar deine Lebensweise.
 
Stimmt, wenn die in Nepal Müll hinwerfen, entschuldigt das ganz klar deine Lebensweise

Hoffentlich wirst du nie erwachsen - ich entschuldige mich für gar nichts ( weder für Indien, Nepal oder Afrika ) - und für meine Art der "Lebensführung" entschuldige ich mich schon rein gar nicht - nicht annähernd, nicht wechselseitig und sicher auch nicht zurückblickend.

Mit dem "bischen" Fleisch und Fisch, dass ich esse, gefährde ich nix

Lies einfach mal alles, anstatt mit "Hilfseinwürfen" Stimmung machen zu wollen.

Toleranz ist die Akzeptanz der Andersdenkenden

Leider akzeptiere ich auch Deine Meinung, auch wenn diese völlig aus dem luftleeren Raum gezogen wurde.

P.:-(:(!
 
ach komm, du bist einfach ein egoist. werde aber nun nicht mehr auf dich eingehen, zumindest nicht bei diesem thema.
 
ach komm, du bist einfach ein egoist

Ach komm, für deine "eingeschränkte" Sichtweise kann ich nun wirklich nichts. Der einzige "Egoist" hier bist du - und zwar ganz alleine.

werde aber nun nicht mehr auf dich eingehen, zumindest nicht bei diesem thema

Wenn du glaubst, das würde etwas ändern, irrst du. Mein Gedächtnis ist ausgezeichnet - und undoppeldeutig wird man sich bei "bassic" wiedertreffen - so oder so.

Toleranz ist die Akzeptanz der Andersdenkenden

P.:-(:(!
 


Zurück
Oben Unten