breiter, rutschfester, veganer Gurt

Ha, sehr geil. Ich liebe den Laden. Riesiges Ungetüm und welt-zweit(?)-größter Musikalienhändler und dann sowas: Einer fragt und die Antwort kommt mehrfach. :-)

edit: Sind wohl "umgelabelte" Planet Waves und Richter als neue Marke. Dennoch.
 
Das es überhaupt vegane Gürteltiere gibt wusst ich gar nicht, neue spezielle Spezies für Gurte gut geeignet ?
 
Das es überhaupt vegane Gürteltiere gibt wusst ich gar nicht, neue spezielle Spezies für Gurte gut geeignet ?

Das mag daran liegen, dass du noch nie in der Nähe der "Beteigeuze" warst:D;-). Ich habe bereits mehrfach auf die dringenden Fragen des Universums hingewiesen - es hört nur keiner zu ( nicht einmal über den "Sub-Eta-Funk" - "Perlen vor die ...." ).

Ich kaufe mir jetzt ein neues "Handtuch".

P.:-):bier:
 

Die Thomänner lesen hier anscheinend mit, denn es gibt jetzt tatsächlich eine Rubrik "Vegane Gurte" :sneeze:

Marketingsprech, die neue, universale Sprache. :D

Apropos Veganer: Gestern erst wieder von einem "belästigt" worden, während ich eine warme Schinken - Käse - Seele zu mir genommen habe: Er sei Veganer, er würde bewusst leben und trotzdem genießen, erst gestern hätte eine gute Freundin eine Bolognese Sauce zubereitet, ganz ohne Fleisch und voll vegan, die hätte prima geschmeckt, fast wie mit Fleisch.....

Was soll das, diese dauernde Anbiederei. Ich lasse diesen Damen und Herren gerne ihre Ernährungsgewohnheiten, sie sollen, dürfen und müssen (für sich selbst) sich in dem Bewusstsein ernähren, alles für diese Welt getan zu haben. Nun, ich selbst bin Allesesser, esse gerne Fleisch, und werde in Zukunft auf solche "...und war total lecker, fast wie Fleisch...!" - Belehrungen mit den Worten reagieren:

"Gestern habe ich mir eine Carnivoren - Banane gemacht, die war ultra lecker, ganz ohne Pflanze und voll aus Mett, die hat prima geschmeckt, fast wie Obst...." :rofl:

Frei nach Caroline Kebekus :rofl: ;-) :D :claphands:
:prost:
 
Das hört man nämlich als Vegetarier eben ständig, immer und überall

Wo liegt das Problem?

Wer kein Fleisch mag, muss es nicht essen. Wer keinen Fisch mag, kann es auch bleiben lassen. Und wer kein Gemüse oder Salat mag, ist deswegen noch lange kein schlechter Mensch.
Haben wir die Sachverhalte endlich eindeutig dargestellt?

P.:-)
 
Die omipräsente Missionierei der Fleischesser, die einem irgendwann mal unheimlich auf den Keks geht

Nixda. Wer kein Fleisch essen möchte, hat die Freiheit, dieses zu tun. Aber ich esse Fleisch und Fisch - nicht viel, aber immerhin, ich esse es - und zwar gerne. Auf den "Keks" geht mir nur, wer mich deswegen anmeckert!

Und ( noch viel wichtiger ): Wer kein "Fleisch" essen möchte , kann es bleiben lassen - warum sollte man jemanden deswegen "missionieren" wollen? Völlig unverständlich!

Lernt Toleranz ( bei Intoleranz werde ich extrem komisch ), dann wird Alles bässer ( Veganer, Vegetarier, Allesfresser, Christen, Muslime, Juden, Hindus, Buddhisten usw. etc. ). Ich habe fertig.

P.:-):bier:
 
Was soll das, diese dauernde Anbiederei. Ich lasse diesen Damen und Herren gerne ihre Ernährungsgewohnheiten, sie sollen, dürfen und müssen (für sich selbst) sich in dem Bewusstsein ernähren, alles für diese Welt getan zu haben. Nun, ich selbst bin Allesesser, esse gerne Fleisch, und werde in Zukunft auf solche "...und war total lecker, fast wie Fleisch...!" - Belehrungen mit den Worten reagieren:

"Gestern habe ich mir eine Carnivoren - Banane gemacht, die war ultra lecker, ganz ohne Pflanze und voll aus Mett, die hat prima geschmeckt, fast wie Obst...." :rofl:


......3x 1+1+1+
 

Zurück
Oben Unten