Nymi
Friesischer GK-Missionar
Faulpelz!Zitat:Original erstellt von: chrisie
also das geht aber jetzt gar nicht... ich bin keinesfalls fantasielos [Zitat:Original erstellt von: Nymi
"Geht nicht" ist die Ausrede der Faulen und Fantasielosen...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faulpelz!Zitat:Original erstellt von: chrisie
also das geht aber jetzt gar nicht... ich bin keinesfalls fantasielos [Zitat:Original erstellt von: Nymi
"Geht nicht" ist die Ausrede der Faulen und Fantasielosen...]
Zitat:Original erstellt von: Cadfael
Statt dessen leider nur diese langweilige 08/15 Jazz Bass Verkabelung.
Mag sein, aber wo er Recht hat, da hat er Recht.[^]Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Zitat:Original erstellt von: Cadfael
Statt dessen leider nur diese langweilige 08/15 Jazz Bass Verkabelung.
Frevler.[]
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Jau, sieht gut aus - aber wird wohl klanglich stark in die SG Richtung gehen- und die ist nicht meins.
Zitat:Original erstellt von: lowdown
Jau, sieht gut aus - aber wird wohl klanglich stark in die SG Richtung gehen- und die ist nicht meins.
Sieht fast so aus, da die PU's sehr nach dem EB3-Bass aussehen. Wobei die Mensur bei Brian May-Bass kürzer ist...vielleicht was für Paul McCartney-Vintage Sounds.
Zitat:Original erstellt von: lowdown
Sieht fast so aus, da die PU's sehr nach dem EB3-Bass aussehen. Wobei die Mensur bei Brian May-Bass kürzer ist...vielleicht was für Paul McCartney-Vintage Sounds.
EB, sorry, für mich ist das einfach die SG Form. Aber die gab es ja auch mit kurzer und langer Mensur.
Die PUs, kürzere Mensur und Vollmahagony - würde mich wundern wen der Bass nicht stark nach EB klingt.
Zitat:Original erstellt von: don
Gibt's demnächst auch noch die Jaco Pastorius Stratocaster ?