• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerNuLz

Bridge und Neck PU Cover Jazz Bass (KEIN Fender!)

DerNuLz

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Beiträge
1.032
Ort
Schulzendorf bei Schönefeld
Bassix
ß43.930
DerNuLz hat ein neues Inserat eingestellt:

Bridge und Neck PU Cover Jazz Bass (KEIN Fender!) - Bridge und Neck PU Cover Jazz Bass (KEIN Fender!)

Moin,

ich habe hier Cover für Bridge sowie Neck PU im Jazz Bass Stil anzubieten.

Sie sind NICHT von Fender und unterscheiden sich von der Form. Ich habe den Tipp bekommen, dass sie eventuell von SX sein könnten. Ich selbst weiß es nicht, sie waren auf einem gebrauchten Bass montiert.

Beim Preis macht mir einfach einen Vorschlag, wir einigen uns schon ;-)

Versand ist grundsätzlich kein Problem und momentan auch die einzige Möglichkeit, geht halt zu Lasten des Käufers. Den Dienstleister...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten