Bridge versenken / Bassbauer im Raum Mering?

So, wollte mal den Fortgang der Geschichte berichten. Ich konnte mich mit dem zerfeilen der Brücke einfach nicht so richtig anfreunden, also sollte doch lieber der Bass etwas eingefräst werden.

Ja und da kam dann ein lieber Bassic Mitforiker aus der Gegend als edler Retterritter ins Spiel. Eile hatte das alles nicht, so trafen wir uns vor knapp einer Woche. Er hatte schon eine Schablone angefertigt und die Fräsung war in Windeseile erledigt.

20220819_152212.jpg

Sieht top aus, finde ich. Sehr geil!

Über die neue Saitenlage kann ich jetzt noch nichts berichten. Ich wollte noch ein paar Kleinigkeiten überprüfen und ggf. optimieren, aber derzeit habe ich nicht die dafür nötige Ruhe im Hintern. Neue Potis sollen auch gleich rein. Das Push Pull Lautstärkepoti zickt herum, fliegen die anderen gleich mit raus. Die Elektronik ist jetzt eh zerlegt, bietet sich also an.

Nochmal vielen herzlichen Dank dem Meister der Fräse und auch allen hier Mitwirkenden!
 

Zurück
Oben Unten