• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Broughton Audio Fliptop JFET Preamp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matrud

matrud

Dr. Root
Beiträge
19
Ort
Tübingen
Bassix
ß4.587
matrud hat ein neues Inserat eingestellt:

Broughton Audio Fliptop JFET Preamp - Broughton Audio Fliptop JFET Preamp

Hallo zusammen,

zu verkaufen ist ein Broughton Audio Fliptop JFET Preamp, welcher den Sound eines Ampeg B15 nachbildet (inklusive analoger Cab Sim). Ich bin Erstbesitzer des Pedals. Es ist in einem einwandfreien Zustand, es hat mein Wohnzimmer nie verlassen. Auf der Unterseite befindet sich noch Duallock-Klettband.

Der Preis ist inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands, als Bezahloptionen gibt es Paypal-Freunde oder Banküberweisung.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten